Gordeon Music Promotion Präsentiert » Q.AGE: Die Alternativ Rocker verschenken Song "Freedom Of A 1000 Miles"!
Gordeon Music Promotion Präsentiert

Q.AGE: Die Alternativ Rocker verschenken Song "Freedom Of A 1000 Miles"!
10.05.2013 - 22:12 von Rene







Die international besetzte Band Q.AGE veröffentlichte kürzlich ihr Album "Stop The Clocks". Dieses ist bereits das zweite Album eines groß angelegten Konzept-Zyklus', der insgesamt vier Longplayer und 52 Stücke umfassen wird: Die vier Jahreszeiten stehen Pate für die Lebensabschnitte des Menschen. Mit "Stop The Clocks" befinden wir uns im Frühling, der Blütezeit, im Erkenntnisstrom des Lebens.

Nun hat sich die Band ein ganz besonderes Schmankerl überlegt und verschenkt auf ihrer Webseite den Song "Freedom Of A 1000 Miles"! Hier steht er zum Download bereit: http://presents.qage-music.com


Quelle: www.gordeonmusic.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben