Bandeigene News » Soilwork - Spreading the Europanic!
Bandeigene News

Soilwork - Spreading the Europanic!
22.07.2011 - 17:47 von Rene








Die eingefleischten Melodic Death Metaller von Soilwork, aktuell in Europa auf Europanic-Tour unterwegs, lassen ihren Fans und Anhängern eine Nachricht zukommen:

”Ein riesiges Dankeschön an alle von euch, die uns auf dem ersten Teil der Soilworker's Europanic MMXI unterstützt haben! Wir hatten unglaublich viel Spaß und durften einige der wahrscheinlich besten Shows in der Geschichte Soilworks erleben. Und das im Wesentlichen dank euch, unserer großartigen Fangemeinde!

Wir sind außerdem unserem Freund David Andersson dafür zu tiefem Dank verpflichtet, dass er Peter so hervorragend vertreten hat! Wir haben uns dazu entschlossen, dass David auch für einen Großteil der anstehenden Auftritte bei uns bleiben wird, damit Peter genügend Zeit hat, vollends zu genesen.

Ein fettes Dankeschön auch an unsere unbeschreibliche Crew: an Jimmy und Mats, das Team von The Agency, Nuclear Blast und alle anderen, die dazu beigetragen haben, diese Konzerte zu realisieren.

Eine neue Show wurde schon der Liste hinzugefügt: Richtig gehört – wir sind bereit für eine erneute Runde puren finnischen Wahnsinns in Helsinkis Nosturi am 9. September!

Doch vorher sehen wir uns beim Brutal Assault, Jurassic Rock und Gyar. Danke euch allen!”


Quelle: www.nuclearblast.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben