Massacre Records Präsentiert » Unherz enthüllen Albumartwork!
Massacre Records Präsentiert

Unherz enthüllen Albumartwork!
12.08.2012 - 18:04 von Rene







UNHERZ werden ihr drittes Studioalbum "Die Wahrheit Liegt Dazwischen" am 24. August via Massacre Records veröffentlichen!

Das Album wurde von Gerhard Magin (Crematory, Totenmond, Catamenia u.a.) produziert und wird 11 Songs beinhalten.

UNHERZ über das kommende Album:

Zitat
"Wir wollten auch dieses Mal wieder ein abwechslungsreiches Album abliefern, bei dem nicht ein Song wie der andere klingen sollte. Und das ist uns anscheinend auch recht gut gelungen! Das Album hat alles, was uns gefällt! Es hat brettharte Gitarrenriffs, aber auch genauso viel Gefühl. Deshalb auch der Titel: 'Die Wahrheit liegt dazwischen'! Will heißen, dass wir eben der Meinung sind, dass man nicht bei jedem Song gezwungenermaßen rotzige und schnelle Gitarren braucht, sondern eben auch mal andere Instrumente im Vordergrund stehen können."



Das Albumartwork könnt ihr hier bestaunen:


Den Song "Schmerz Neu Definiert" vom kommenden Album kann man sich bereits hier anhören:



Markiert euch auch den 15. August im Kalender! An diesem Tag wird die Band das neue Album exklusiv ab 17 Uhr beim AGF-Radio (http://www.agf-radio.com) vorstellen!

Alle UNHERZ Alben gibt es inkl. Hörproben hier: http://massacre.musiclogistics.net/search?lang=de&search=Unherz


Quelle: www.massacre-records.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben