Bandeigene News » Austin Deathtrip: Neues Musikvideo zum kommenden Album Shadow Archetype online - VVK des Albums hat begonnen
Bandeigene News

Austin Deathtrip: Neues Musikvideo zum kommenden Album Shadow Archetype online - VVK des Albums hat begonnen
26.03.2014 - 21:26 von Rene




Die aus Oldenburg stammende Death Metal Band AUSTIN DEATHTRIP hat soeben einen Videoclip zu dem Song SHADOW ARCHETYPE des am 25.04.2014 erscheinenden Albums HOW I SPANKED YOUR MOTHER veröffentlicht. Darin zu sehen sind viele bekannte Gesichter der Metal und Core Szene. Die Geschichte hinter dem Clip zeigt den starken Support der Metalszene. AUSTIN DEATHTRIP hat verschiedene befreundete und bekannte Bands gefragt, einen kleinen Clip für das Video zu machen. Die Antwort war überwältigend. Nahezu Jeder hat sein Bestes gegeben und war bereit, etwas beizutragen. Dies beweist: Metal ist eine gesunde Community und wir sind stolz dazugehören zu dürfen!

Mit der Veröffentlichung des Videos wurde außerdem der Vorverkauf des Albums eingeläutet. Im Online-Shop der Band http://austindeathtrip.bigcartel.com kann die CD vorbestellt werden. Alle Frühkäufer erhalten den Versand geschenkt und zahlen nur 10€.



Quelle: www.facebook.com/AustinDeathtrip
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben