Bandeigene News
Ion Vein: Veröffentlichen neues Album
18.04.2014 - 14:21






Die Metalband ION VEIN aus Chicago wird in Europa am 04.07.2014 ihr selbstbetiteltes, drittes Album auf den Markt bringen.

Das lang erwartete Nachfolgewerk zu “Reigning Memories” aus dem Jahre 2003, wurde wieder einmal von Neil Kernon (Judas Priest, Nevermore, Redemption) aufgenommen und abgemixt und ist der erste Longplayer mit Scott Featherstone, dem neuen Sänger der Band. Mit ihm veröffentlichten sie bereits im September 2011 und Dezember 2012 zwei digitale EPs bestehend aus jeweils drei Songs (“IV v1.0” und “IV v2.0”). Diese insgesamt sechs Songs sind remixed und remastered worden und werden ebenfalls auf dem neuen Album zu hören sein.

ION VEIN’s selbstbetiteltes Album wird 12 Songs beinhalten, die durch ihre unterschiedlich dynamische Intensität die Band in einem ganz neuem Licht erscheinen lassen wird. Die erstklassige Produktion spiegelt die Energie der Band bestens wieder und gleich vom ersten Track “Fools Parade” bis hin zum letzten “Twist Of Fate” werden einige Songs bis in den Kern eurer Metalseele vordringen, während sie frischen Wind in die heutige Musikwelt bringen.
Aufdrehen und abfeiern!

Mehr Infos sind im Anmarsch! Haltet eure Augen auch auf http://www.ionvein.com gerichtet!


Rene


gedruckt am 23.07.2017 - 18:38
http://archive.time-for-metal.eu/include.php?path=content&contentid=14729