Festival News
Metal Hammer Paradise 2014: Gibt die ersten Bands bekannt
14.04.2014 - 09:39






Das Metal Hammer Paradise geht dieses Jahr in die zweite Runde. Nachdem die Erstauflage im vergangenem November ein voller Erfolg war und sogar bei den European Festival Awards zum Best Indoor Festival 2013 gekürt wurde, ist es nun an der Zeit die ersten Bands für den 14.11. und 15.11.2014 bekannt zu geben.

Die ersten fünf von über 25 Bands die wir bekannt geben können sind: POWERWOLF, DORO, KNORKATOR, SALTO MORTIS und AMORPHIS.

Zur Erinnerung und für alle, die im vergangenen Herbst bei der Premiere nicht mit an der Ostsee waren: Alle Konzerte finden unabhängig von den Launen des Wetters indoor statt – in zwei Sälen der Ferienanlage sowie auf der Bühne eines beheizten Sechs-Mast-Zeltes – kurze Wege und trockene Füße sind also garantiert. Dafür gibt es feuchtfröhliche Aftershow-Partys und ein Rahmenprogramm inkl. Erlebnisbad, Bowling, Sauna, Autogrammstunden und vielem mehr. Übernachtet wird statt auf harten Iso-Matten in weichen Betten in Apartments oder Hotelzimmern direkt in der Anlage, warme Dusche und eigene Toilette inklusive. Für das leibliche Wohl sorgen elf Restaurants, Cafés, Bistros, Bars und Snackshops, Supermarkt und Bäcker sind ebenfalls direkt vor Ort. Und den Ostseestrand habt Ihr auch noch vor der Tür. Noch Fragen?


Die Tickets für das für das komplette Festivalwochenende inkl. zwei Übernachtungen – gibt es ab 129 Euro telefonisch unter 01806 – 502 501* oder unter www.metal-hammer-paradise.de.


Rene


gedruckt am 14.11.2018 - 03:09
http://archive.time-for-metal.eu/include.php?path=content&contentid=14667