Festival News
Party.San Open Air 2014: Haben Unlight und Skeletonwitch bestätigt
12.04.2014 - 17:25






UNLIGHT & SKELETONWITCH sind die Neuzugänge für das kommenden PARTY.SAN OPEN AIR 2014.

UNLIGHT spielen das PARTY.SAN OPEN AIR 2014! Lassen wir die Presse zu Wort kommen: ?The Katalyst Of The Katharsis? ist schon jetzt eines der besten Black Metal-Alben, die 2014 veröffentlicht wurden", verneigt sich das Legacy Magazin. "UNLIGHT zelebrieren auf Longplayer Nummer sechs ein weiteres eindrucksvolles Mal ihre simple, aber effektive Black-Metal-Definition", resümiert Rock Hard. Kurz und bündig: UNLIGHT gehören zu den glaubwürdigen Konstanten der deutschen Black-Metal-Szene. Kein Hokuspokus, kein Firlefanz, kein Kitsch - sondern einfach treffsichere Bösartigkeit. Die passende Band für unser Publikum.

Homepage: http://www.facebook.com/unlights.blasphemies
Style: Black Metal
Roots: Bathory, Dark Funeral

Okay, ganz ohne Zeitgeist geht's auch nicht. Aber wenn schon moderner, dann wenigstens nicht Hipsterzeux, sondern Kraftfutter mit jeder Menge Roots. Womit wir bei SKELETONWITCH angelangt wären, die ihren US-Neo-Brutal-Kurs mit Bay-Area-Thrash, mit europäischen Black- und Death-Metal-Einflüssen sowie mit der heimischen NWOBHM-Plattensammlung anreichern. So bleibt unterm Strich facettenreiches, extrem auf den Punkt gespieltes Geballer, das auf bislang vier bärenstarken Alben vereint wurde. Nicht verpassen!!!

Homepage: http://www.facebook.com/skeletonwitchmetal
Style: Thrash / Heavy Metal
Roots: Slayer, Judas Priest



Rene


gedruckt am 25.09.2018 - 13:22
http://archive.time-for-metal.eu/include.php?path=content&contentid=14652