Bandeigene News » Norther mit neuem Album
Bandeigene News

Norther mit neuem Album
08.03.2011 - 21:23 von Cyras


Autor: Piety

"Circle Regenerated – neues Album von Norther"


Ganze drei Jahre ist es mittlerweile her, dass das letzte Album N der finnischen Melodic-Death-Metal- Band Norther veröffentlicht wurde. Seit dem 05.10.2010 befanden sich Norther nun für die Aufnahmen ihres neuen Albums Circle Regenerated im Studio. Nachdem in Kooperation mit dem deutschen Metal Hammer ein Fan-Wettbewerb für den Entwurf des neuen Album Covers veranstaltet wurde, wurde nun endlich auch das langersehnte Releasedatum für Circle Regenerated bekanntgegeben. Geplanter Erscheinungstermin für Europa ist demnach der 18.04.2011.



Nach dem Ausstieg von Petri Lindroos im März 2009 wurde bereits im April 2009 Aleksi Sihvonen als neuer Sänger bekanntgegeben. Mit Break Myself Away lieferten Norther kurze Zeit später auf ihrer Website eine erste Hörprobe mit neuem Sänger - auch wenn der Ausstieg von Petri Lindroos für viele Fans damals sehr schwer war: Es scheint als sei mit Aleksi Sihvonen ein wirklich guter Ersatz gefunden worden! Genaueres lässt sich dann aber erst am 18.04.2011 sagen.

Ebenfalls am heutigen Tage bekanntgegeben: Die Tracklist für Circle Regenerated:

  1. Through It All
  2. The Hate I Bear
  3. Truth
  4. Some Day
  5. Break Myself Away
  6. Believe
  7. Falling
  8. We Do Not Care
  9. The Last Time
  10. Closing In





Quelle: www.norther.net
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben