Bandeigene News » At Dawn They Sleep: Weitere Infos zum Buch
Bandeigene News

At Dawn They Sleep: Weitere Infos zum Buch
18.04.2014 - 10:12 von Rene







"At Dawn They Sleep" besteht aus mehr als nur aus Worten. Es ist die Lebendigkeit der Szene, jeder einzelne Fan, jeder Leser der auch nur ein Teil seines eigenen Charakters erkennt, jeder Veranstalter, Booker, jede Thekenkraft die für Biernachschub sorgt, jeder Online-Redakteur der von der großen Story träumt, jeder der Metal lebt und liebt und kein Konzert seiner Lieblingsband verpasst – all jene haben ihre ganz eigene Geschichte in der Geschichte.

Doch nicht nur das Leben und die Menschen inspirieren, auch die Musik kann es. Es sind diese ganz besonderen Songs die Welten entstehen lassen. Jene Musik eben die Geschichten transportiert und Gefühlswelten erschafft. Damit ist bei dem kleinen Roman-Projekt zu “At Dawn They Sleep” auch die Musik jener Bands die im Roman ihren Platz finden und andersherum inspiriert werden durch die Erzählung und die Idee hinter Christians Worten: Seine Charaktere mögen einer Fiktion entsprungen sein, ein Teil aber des Romans aber findet sich in der Realität wieder. Hier sollen nun die ersten Namen genannt werden, ohne euch zu viel zu verraten:

Abnormal End
Adligate
Darkness
Path Of Golconda
Polaris
The Very End
The Rules
Scarnival
Wall

…mehr Infos und weitere Bands folgen bald…


Quelle: http://ouratdawntheysleepposts.tumblr.com/day/2014/04/17
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben